NACHRICHTEN UND PRESSE:
LESEN SIE HIER DIE AKTUELLEN EREIGNISSE UND PRESSEMITTEILUNGEN

Motorboot Sneek ist am 5., 6. und 7. November wieder da!

Nach drei abgesagten Ausgaben aufgrund der Corona-Pandemie ist es am Freitag, 5., Samstag, 6. und Sonntag, 7. November endlich wieder soweit! Die Motorboot Sneek kehrt nach zwei Jahren in den Wassersportkalender zurück. Die größte Motorbootausstellung des Nordens der Niederlande wird am ersten Novemberwochenende ein großes Comeback feiern. Über 400 neue und junge gebrauchte Yachten suchen in der Wassersporthauptstadt der Niederlande einen neuen Besitzer.

Herbstshow Motorboot Sneek: eine gute Mischung aus Qualität und Quantität

Sneek - Die Herbstshow der Motorboot Sneek 2019 war wiederum ein großer Erfolg. Trotz des unbeständigen Wetters war vor allem am Samstag großer Andrang zu verzeichnen. Wenn es gelegentlich regnete, begab man sich in die überdachten Häfen. Der Kälte rückten die Besucher mit einer heißen Suppe oder einer Tasse Kaffee zu Leibe; man konnte beinahe nicht schnell genug servieren. Und auch wenn diese Herbstshow etwas weniger stark besucht war als in den vergangenen Jahren, wussten die Besucher diesmal genauer, wonach sie suchten. Sie kamen weniger, um sich zu orientieren, sondern ließen mehr gezieltes Interesse erkennen.
400+ Motoryachten
Entdecken Sie die neuesten Trends und Neuheiten
Kombinieren Sie die Show mit dem geschäftigen Sneek
Laden