NACHRICHTEN UND PRESSE:
LESEN SIE HIER DIE AKTUELLEN EREIGNISSE UND PRESSEMITTEILUNGEN

Motorboot Sneek läutet mit der größten Motorbootshow des Nordens der Herbst ein

SNEEK - Am 6., 7. und 8. November 2020 von 10.00 bis 17.00 Uhr findet die spektakuläre Herbst Show der Motorboot Sneek zum 11. Mal statt. Das jährlich wiederkehrende Event hat sich zur größten Motorbootshow des Nordens entwickelt. Während der Motorboot Sneek haben Besucher die Möglichkeit, die neuesten Yachten von nicht weniger als sechs organisierenden Unternehmen und einer großen Anzahl Gastwerften kennenzulernen. Den Besuchern wird auf die Herbst Show ein opulentes Angebot von Hunderten Motoryachten präsentiert und sie erhalten bei den verschiedenen Unternehmen einen unvergesslichen ‘Blick hinter die Kulissen’.

Herbstshow Motorboot Sneek: eine gute Mischung aus Qualität und Quantität

Sneek - Die Herbstshow der Motorboot Sneek 2019 war wiederum ein großer Erfolg. Trotz des unbeständigen Wetters war vor allem am Samstag großer Andrang zu verzeichnen. Wenn es gelegentlich regnete, begab man sich in die überdachten Häfen. Der Kälte rückten die Besucher mit einer heißen Suppe oder einer Tasse Kaffee zu Leibe; man konnte beinahe nicht schnell genug servieren. Und auch wenn diese Herbstshow etwas weniger stark besucht war als in den vergangenen Jahren, wussten die Besucher diesmal genauer, wonach sie suchten. Sie kamen weniger, um sich zu orientieren, sondern ließen mehr gezieltes Interesse erkennen.

Motorboot Sneek Herbst 2019: Erneut außergewöhnlich und großartig

Sneek - Während der Herbstschau der Motorboot Sneek vom 1.-3. November 2019 präsentieren siebzehn Werften rund 400 neue und junge, wenig gebrauchte Yachten. Wie auch auf früheren Veranstaltungen können die Besucher auf dieser größten Bootsmesse des Nordens in Sneek einer persönlich zusammengestellten Route entlang der sechs organisierenden Unternehmen folgen. An drei Tagen können die Besucher in der Zeit von 10.00 bis 17.00 Uhr diverse Yachtmodelle in verschiedenen Preisklassen kennenlernen, alles über die aktuellsten Trends und Neuheiten erfahren sowie einen Blick hinter die Kulissen werfen.
400+ Motoryachten
Entdecken Sie die neuesten Trends und Neuheiten
Kombinieren Sie die Show mit dem geschäftigen Sneek
Laden